n S K :   n a t u r a l   b o r n   [ S ] K i l l e r s

news | member
wowprogress | raidplaner | foren

Broodwar

We proudly present: n.SK-KotH ! *Update*

2008-02-24 18:01 — The_Angel

Da die King of the Hill – Welle gerade die Brood War Szene überschwemmt, dachten wir uns, damit n.SK auch mal endlich einen KotH stellen kann: Wir küren unsern eigenen :D

Paules nette Idee schnell in die Tat umgesetzt (danke an dieser Stelle für die Arbeit Paule!) mit folgenden Ideen:
Ein Auftaktturnierchen um den ersten KotH zu ermitteln. Daraufhin kann der amtierende KotH von jedem Member im bo3 gefordert werden um ihm den Titel streitig zu machen.

Heute also der große Auftakt mit atemberaubenden Spielen.
Ergebnisse werden (fast) live rein-aktualisiert.

Round 1:
Angel 2:0 Freilos
Stoned 2:0 Freilos
Paulaner 2:0 Freilos
Kue 2:0 Freilos
Schlumpf 2:0 Freilos
Fire 1:2 Raven
Devil 1:2 Nighty (Nighty musste weg, es lebe also Devil)
Odin 2:0 Smuzz

Round 2:
Angel 2:1 Raven
Paulaner 2:1 Stoned
Kue 1:2 Devil
Odin 2:1 Schlumpf

Round 3:
Angel 2:0 Paulaner
Devil 2:1 Odin

Finale:
Angel 2:1 Devil

Und damit küre ich den n.SK-King of the Hill —> n.SK)The_Angel <—
Dickes Grats an mich also :D

Möge das Gefordere beginnen

Update
Schlumpf war doch da, Ergebnisse sind reineditiert, außerdem gibts hier noch den Link zu unserm Bracket, mit den Startmaps etc pp: Bracket

Kommentare [5]


Broodwar

Kommen und gehen

2008-02-23 14:12 — Devil

Da Odin seine Trialzeit mit einem erfolgreichen Voting abgeschlossen hat, dürfen wir ihn in unseren Reihen willkommen heißen. Magizzl0r konnte leider nicht ausreichend von sich überzeugen. Wir wünschen trotzdem beiden eine erfolgreiche Zukunft.

Kommentare


Broodwar

Trial Nummer 4

2008-02-19 21:12 — Devil

Nachdem Smuzz sich im “T2” tapfer gegen alle Herausforderer behauptet hat, darf ich ihn nun als neuen n.SK Trial willkommen heißen. Viel spass und Erfolg.

Kommentare [2]


Broodwar

Funwar gegen die Dark Angels

2008-02-13 17:37 — The_Angel

Brain hat seine Connections spielen lassen und uns einen netten Gegner für einen Funwar organisiert. An dieser Stelle es lebe Brain!
Nachdem wir nach 20 Minuten Verspätung mit originalem BWCL-Feeling dann auch starten konnten, hatte glaub ich jeder seinen Spaß bei einem sehr entspannten War. Die Ergebnisse:

DA]Jules vs n.SK)Odin 2:0
DA]SkyliNer vs n.SK)Schumpf 2:0
DA]RapsZiz vs n.SK)Devil 2:0
DA]kani vs n.SK)PauLaner 2:1
DA]Asteroth vs n.SK)The_Angel 0:2
DA]Faust vs n.SK)KuE 0:2
DA]Kobe vs n.SK)Brain 2:1
DA]KuH vs n.SK)Eradicator 1:2
DA]SkyliNer vs n.SK)Eradicator 2:0

DA]RapsZiz & DA]Lizak vs n.SK)The_Angel & n.SK)Kue 2:0
DA]eleMent & DA]KuH vs n.SK)Brain & n.SK)Paulaner 2:0
DA]Jules & DA]SkyliNer vs n.SK)Paulaner & n.SK)Schlumpf 2:0

Auch wenn der War mit 9:3 recht deutlich war, bedanken wir uns bei DA für einen netten Abend. GGs

Kommentare [1]


Broodwar

Bwcl und Funwar

2008-02-03 20:53 — Devil

Bei unserem BWCL einstand konnten wir gegen TeaM CraC ein 6:0 wf verbuchen, da kein einziger von ihnen anwesend war.

Damit nicht alle umsonst da waren, haben wir kurzfristig einen funwar gegen aop gespielt.

1#Devil vs terminator 2:1
2#Odin vs pride 2:1
3#Kue vs telmata 2:1
4#Fire vs werzerg 1:2
5#Raven vs edel 1:2
6#Magi vs inder 0:2

= 3:3

Thx @ aop für das schnelle einspringen, die gute Atmosphäre und spannende Spiele.

Kommentare [4]

Newer