n S K :   n a t u r a l   b o r n   [ S ] K i l l e r s

news | member
wowprogress | raidplaner | foren

Allgemein

nSK.de zieht um

2007-06-14 18:21 — Doso

Die Domain nSK.de ist momentan dabei umzuziehen. Malagant wird die Domain, und später auch den Webspace an sich, von Doso übernehmen. Ein Whois liefert bereits Malagant als neuen Inhaber – von daher kann der eigentliche Umzug nicht mehr lange dauern.

Während des Umzugs kann es dazu kommen das die Seite kurfristig nicht erreichbar ist – wir bitten dies zu entschuldigen.

Kommentare [1]


World of Warcraft

TBC "durchgespielt"

2007-06-10 07:50 — Sahaquiel

Zumindest von Nihilum, die heute morgen bzw. gestern Nacht Archimonde besiegen konnten. Somit wurden innerhalb von knapp 3 Wochen alle 2 neuen Highend Instanzen gecleared. Das lässt zwar hoffen das auch “normale” Gilden da progress machen können, stimmt aber auch nachdenklich wenn der Abstand zu normalen Raidgilden so 15-17 Bosse beträgt.

Quelle:

Kommentare


World of Warcraft

Ma herhörn, wir haben ne Idee

2007-06-05 21:42 —

… und zwar überfallen wir die Schwachen und Krüppel!
Gesagt getan und schnell ausgeguckt wo in den Instanzen Behinderte wohnen. Nachdem wir in Serpentshrine fündig wurden, machte sich unser Raid daran Leotheras the Blind von seinem Leiden zu erlösen. Nach einem etwas frustrierendem 1% Wipe gab es dann heute den verdienten Lohn.

Loot:

Leotheras Killshot

Kommentare [20]


Broodwar

nSK.BW verabschiedet sich

2007-05-29 17:59 — The_Angel

Nach fast 9 Jahren galaktischem Kamp in Blizzards Starcraft-Universum endet der Weg des Starcraft-Broodwar-Squads.

Im August 1998 gegründet, stellte das Starcraft-Squad den Ursprung unseres Clans dar und hat in seiner langen Geschichte viele verschiedene Spieler unter seiner Flagge vereint, darunter einige Leute, die es sogar bis ins Deutsche Nationalteam schafften und ihrerzeit zur Elite der deutschen Starcraft-Community zählten.

Das Squad war in allen großen Ligen vertreten, wie der ehemals populären sk.de Liga und insbesondere der BWCL, in der wir seit ihrer Gründung jahrelang in der ersten Division vertreten waren.

Doch jede Erfolgsgeschichte muss einmal enden. Als einer der ältesten Clans der deutschen Starcraft-Clan-Landschaft verabschieden wir uns daher an dieser Stelle von allen Clans und Spielern, die mit uns etliche Stunden im Battle.net verbrachten und schließen das Starcraft-Broodwar-Squad der naturalborn Starcraft Killers hiermit offiziell.

Einige nicht Kleinzukriegende werden ihr Glück unter anderer Flagge versuchen, andere wird man wohl noch vereinzelt unter n.SK-Flagge im Battle.net antreffen können.

Verschwinden werden wir jedoch nicht. Nächstes Jahr, an genau dieser Stelle, werden wir mit bekannten Namen zurückkehren, um wiederum Angst und Schrecken im Starcraft-Universum zu verbreiten. In diesem Sinne auf Wiedersehen und “Hell, it’s about time!” :-)

Kommentare [17]


World of Warcraft

Hydrowned

2007-05-28 09:18 —

Nachdem wir uns mal intensiver mit ihm befassten hat sich auch dieser Boss in den Elementarhimmel verabschiedet. Die Nerven einiger Raidmember müssen allerdings sehr gelitten haben, als bei 7% aggroverlust und ungewollter Phasenwechsel war, aber die Zergskills habens doch noch rausgerissen.

Loot:

Hydross Killshot

Kommentare [4]

Newer